Frohe Ostern?

rabbits

Ein Geschenk dem Kaninchen,

dem Versuchskaninchen…

Mich schmerzt es, wenn ich an die Versuchstiere denke, die hochoffiziell gequält werden dürfen. Darunter auch tausende Kaninchen.

Es werden jedes Jahr wieder mehr Tiere, die offiziell gequält werden dürfen!

Der Tierschutzverein Robin Hood hat für diese Tiere eine Petition gestartet mit dem Ziel eine

• stärkere Kontrolle von Tierversuchen zu erreichen und

einen strengen Kriterienkatalog für die Zulassung von Tierversuchen zu veranlassen

Im Jahre 2015 waren es  227.317 Tiere in Österreich, die im Tierversuch gequält wurden, davonca.90 0000 nur um die menschliche Neugierde zu stillen oder WissenschafterInnen zu mehr Ruhm in ihrer Branche zu verhelfen.

Bist auch Du dafür das Tierleid zu stoppen?

Unterschreibe BITTE unsere Petition.

Danke!