Robin Hood Running Team

Gegründet wurde es 2017 und mittlerweile haben wir schon 52 Mitglieder. Auch in Deutschland gibt es das Robin Hood Running Team Germany mit 33 Mitgliedern. Wir haben auch LäuferInnen aus der Schweiz, Rumänien und das Interesse wächst.

Warum?

Weil Sport, gesunde Lebensweise und Tierschutz zusammen gehören.
Das Ziel ist es, viele Menschen zu erreichen. Zum einen, um gesünder und wenn möglich tierleidfrei zu essen. Zum anderen, um von unserer Arbeit zu erfahren und diese vielleicht auch zu unterstützen.

Vom Marathonläufer, über Halbmarathon, 10 km oder Triathlon, ganz allein, bei einem Event, in der Gruppe oder einfach mal eine Runde am Abend. Alles ist möglich.

Die aktiven LäuferInnen laufen im Robin Hood-Laufshirt. Und tragen damit unsere Botschaft in die ganze Welt: Respect for all creatures.

Werde Teil des Running Teams

Wenn auch Du mitmachen möchtest, hier gibt es die Facebook-Gruppe (gibt es auch nur für Deutschland) oder Du schreibst uns.

Meilensteine

April 2018