Tierschutzverein Robin Hood

Voriger
Nächster

Albanien

Die Streunertiere brauchen Hilfe

Robin Hood unterstützt seit geraumer Zeit „Elbasan cares about Animals“ mit Futtergeld. Da die Zusammenarbeit sehr gut war, haben wir uns entschlossen, mehr zu helfen. Nach einer Projektreise im Februar 2020 konnten wir uns von der guten Arbeit der Tierschützerinnen vor Ort überzeugen.
Auch ein Gespräch mit der Stadtverwaltung erfolgte und wir hoffen, dass wir Kastrationskampagnen durchführen können, sowie ein Adoptionsprogramm auf Distanz. Auch das Tierheim mit 150 Hunden wollen wir vermehtr mit Futter, neuen Zäunen und Hundehütten unterstützen.
Die Streunertiere vor Ort brauchen jede Hilfe, außerhalb von Elbasan werden sie immer noch erschossen oder auf andere Weise getötet. Mit Elbasan wollen wir ein Vorzeigeprojekt für das restliche Albanien schaffen.
 

Milestones

Februar 2020

Besuch vor Ort

Picture Gallery