4.Oktober – Welttierschutztag

Alle Tiere verdienen ein artgemäßes Leben, Frieden und Freiheit.

Robi kam völlig abgemagert und fertig mit der Welt ins Tierheim von Reghin. Sie ist alt und nicht mehr fit und wurde einfach abgegeben. In den beiden Tierheimen in Reghin/Rumänien sind fast nur mehr Abgabehunde, keine Straßenhunde.

Alt, krank, unnütz. Robi ist mein Herzenshund geworden..

Der Tierschutzverein Robin Hood bemüht sich jeden Tag um Hunde wie Robi, um ihnen ein besseres Leben und Liebe zu geben.

Der Tierschutzverein Robin Hood plant das „offene Tierheim“ Flavius – Libertate pentru caini – hier sollen Hunde ein hundegerechtes Leben bekommen.

Aber alle Tiere sind wichtig, Wildtiere, sogenannte Nutztiere – sie alle!

Wer Tiere in den Schlachthof schickt, ladet große Schuld auf sich.

Karma vergisst nicht…

Denken wir an diesem besonderen Tag heute an alle Tiere. Sie alle verdienen Respekt, Liebe und Freiheit.

Ich fahre heute wieder nach Rumänien, um unser offene Tierheim weiter zu planen. Der Brunnen wird diese Tage gebaut, dann folgt der Zaun und dann geht es los.

Eine Riesenherausforderung an mich und den Tierschutzverein Robin Hood. Aber wir werden es schaffen – gemeinsam sind wir stark!

Ein dickes Bussi an ALLE TIERE zu ihrem heutigen Feiertag! 😘😘