Tierschutzverein Robin Hood

Der Himmel hat einen neuen Stern

Ein herzensguter Mann, engagierter Tierschützer, toller Aktivist – Josef (rechts im Bild) ist von uns gegangen, hat diesen Planeten verlassen, um irgendwo hinter der Wolkenwelt weiterzuwirken für all die Tiere, die hier noch leiden.Danke Josef, dass ich Dich kennenlernen durfte, danke für die Kekse, die Du mir vor meiner Fahrt nach Rumänien gegeben hast, damit ich nicht hungere auf der Fahrt, danke, dass Du unseren Infotisch immer mit verstärkt hast. Ich wollte Dich noch besuchen in Deinem Zuhause…man sollte Dinge niemals aufschieben. Farewell, lieber Josef, wir sehen uns wieder! Grüße mir alle Tiere, die nun nie mehr von Deiner Seite weichen. Ein Stern am Firmament ist nun Deiner.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 86 = 90