Gemeinsam für die Tiere – Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Liebe Unterstützerinnen und Freunde des Tierschutzvereins Robin Hood,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Ohne Sie wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Im Jahr 2023 konnten wir wieder vielen Tieren in Not helfen.

Robin Hood schaffte es, rund 70 Tonnen Futter bereitzustellen, zahllose Straßenhunde zu kastrieren und anderwertig medizinisch zu versorgen. Es wurde wichtige Aufklärungsarbeit getätigt und nicht zuletzt haben wir uns auch für bessere Lebensbedingungen aller Nutztiere eingesetzt.

Wir sind stolz, dass wir gemeinsam so viel erreichen konnten und sind sicher, dass wir mit Ihrer Hilfe auch 2024 große Erfolge erzielen werden.

Auch wenn der Weg manchmal steinig ist, sind wir froh, ihn für die Tiere zu bestreiten.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, erholsame Feiertage und ein gesundes und glückliches Jahr 2024.

Mit tierfreundlichen Grüßen,

Marion Löcker,