Tombola für den Tierschutz

Am 12.06.2022 fand in 3392 Nölling im Gasthaus zum Hirschenwirt die Hunde-Schau des „Freien Spitz-Klub Österreich – FSKÖ“ statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde eine Tombola zugunsten des Tierschutzvereins „Robin Hood“ mit einem Erlös von € 1.800,– erzielt wurde. Von links nach rechts: Johann Zauner, Firma Katprax, Loosdorf; Resi Hahn, FSKÖ; Marion Löcker, Obfrau des Tierschutzvereins „Robin Hood“; Helmut Brezina, FSKÖ; Hirschenwirtin Herta Falkensteiner; Herbert Seiberl, Gemeinderat Dunkelsteinerwald.

Robin Hood sagt vielen Dank für diese große Spende, die wir für unser Projekt in Rumänien gerne verwenden!