Am 7.Oktober 2023 hatten wir den Tag der offenen Tür in den Tierheimen von Regina, dem städtischen und dem privaten Tierheim Fiducia.
Es hätten mehr Besucher sein können, aber es war wieder ein wichtiger Schritt!
Ein Welpe wurde für die Adoption reserviert von einer jungen Frau, in zwei Wochen darf sie ihn mitnehmen, noch ist er zu jung.
Mit einer Petition an die Stadtverwaltung (nächstes Jahr sind Wahlen!) appellieren wir dafür, dass endlich das Kastrations-und Chippflichtgesetz eingehalten und geahndet wird, viele haben bereits unterzeichnet und wir werden diese Petition an die Stadtverwaltung von Reghin übergeben.
Wir haben fast 400 Hunde in den Tierheimen und täglich werden es mehr, angebunden vor dem Tierheim, über den Zaun geworfen, entsorgt im Plastiksack, Welpen samt Mutter…
Es gibt kaum mehr Streunerhunde, all diese Hunde haben Besitzer! Das muss ein Ende haben!
Wir bedanken uns an alle, die den Weg zu uns gefunden haben, die unsere Spendenbox gefüttert haben, die sich für unsere Hunde interessiert haben.
Wir konnten gute Gespräche mit hilfreichen Ideen führen, auch ein Journalist von zi-de-zi war sehr lange da, er beschäftigte sich mit den Hunden, führte Interviews mit uns – ein echter Tierfreund!
Danke auch an die Mitarbeiter im Tierheim, die extra lange geblieben sind.
Robin Hood sagt Danke an alle im Namen unserer Hunde!