Fohe Ostern?!

Ostern – eine schlimme Zeit für Lämmer…überall, wann und wo Ostern gefeiert wird, werden sie ermordet.

In Rumänien ist das orthodoxe Osterfest erst etwas später, aber auch hier werden sie getötet.

Aber es gibt auch Menschen in Rumänien, denen die Schafe und Lämmer am Herzen liegen.

Robin Hood unterstützt schon lange Magdalena in Ludus, sie hat Schafe, Hunde, Katzen…hilft den Tieren einer verstorbenen Dame in einem weiter entfernten Dorf…sie hat die Tiere gefüttert und aufgenommen, Robin Hood hat dies nicht zuletzt möglich gemacht.

Jetzt erreichte uns wieder ein Hilferuf von Magdalena, sie hat ein Schaf, das sich vor 7 Wochen das Hinterbein gebrochen hat. Die Behandlung beim Tierarzt scheiterte, nun wurde es nochmals operiert und die OP sieht gut aus, Robin Hood half Magdalena, die Tierarztrechnung zu bezahlen.

Leider musste das Bein amputiert werden, aber das tapfere Tier geht mit drei Beinen, Magdalena hat einen kleinen Hof, wo die Schafe sicher sind.

Drücken wir diesem Osterwunderschaf alle Daumen, Pfoten, Klauen und Hufe!

Danke auch an Magdalena für ihren unermüdlichen Einsatz!

Danke an all unserer Unterstützer und Unterstützerinnen, die es möglich machen, dass wir helfen können!

Frohe Ostern ohne Tierleid!