Tierschutzverein Robin Hood

Irak: Wir sind gekommen, um zu bleiben


Das heißt, Robin Hood hilft nicht nur, wenn es akut ist, nein, wir helfen dauerhaft und zwar in Ländern, wo Tierschutz noch ein Fremdwort ist.
So auch in Kurdistan/Irak.
Seit 2015 arbeiten wir mit KOARP und dem unermüdlichen, fantastischen Sulaiman Tamer Saed zusammen.
Er ist Tierarzt und hilft Streunertieren wie auch Wildtieren. Gemeinsam haben wir vor Ort schon vieles bewirkt, auch was Aufklärung und Haltungsverbesserung betrifft.
Sulaiman ist mit der Unterstützung von Robin Hood jeden Tag unterwegs, um Leben zu retten.
Jetzt gehen wir einen Schritt weiter: Sulaimans bescheidene „Klinik“ soll erweitert werden, damit wir noch mehr Tieren helfen können, damit sich auch nach Operationen dort bleiben können. Sulaiman fährt mit seinem Geländewagen, die als mobile Klinik fungiert, jeden Tag durch Kurdistan. Und findet jeden Tag neue Schicksale.
Robin Hood wird weiterhin an seiner Seite stehen. Wir hoffen, Ihr unterstützt uns dabei. Danke!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 2 = 3