Tierschutzverein Robin Hood

Lockdown, Shutdown, Showdown…

Wir lassen uns nicht unterkriegen.Die Robin Hood-Projekte sind „still alive“.Grönland: Unser Schlittenhundprojekt nimmt neue Formen an. Denn die Schulkinder sind nun ein Teil davon.Armenien: Robin´s Nest Armenia, ein kleines, feines Öko-Tierheim ist in Planung.Rumänien: Robin´s Nest Romania ist im Entstehen.Albanien: Kastrationsaktionen haben begonnen.Sibirien: Die Kastrationsprojekte laufen ungebrochen weiter.Ungarn: Die Tierbehandlungen und Kastrationen laufen ungebrochen weiter.Irak: Eine kleine, aber feine Tierklinik ist im Entstehen.Österreich: Unsere Schweinekampagne geht weiter und auch Robin Hood deckt auf.walking4animals.online – ein ungewöhnliches Projekt wurde gestartet.Und – wir denken über Robin´s Nest Österreich nach…ein Lebenshof für einige Tiere, die bislang kein wahres Leben kannten.Wir werden uns bemühen, all das zu realisieren.Wir sind klein, aber aktiv. Sei ein Teil von uns.

Danke!

Marion Löcker, CEO und Gründerin Tierschutzverein Robin Hood

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

35 + = 42