Tierschutzverein Robin Hood

Streuner für Streuner!

Unser neues Projekt walking4animals.online!

Sandor geht mit seinem Hund Gyango, der aus dem städtischen Tierheim in Reghin stammt, mehr als 1300 km von St.Pölten bis Reghin/Rumänien.

Am Weg sammelt er Spenden, die unseren Hunden zu Gute kommen. Er lebt wie ein Streuner, ohne Hotelzimmer und Restaurant, einfach von dem, was er bekommt.

Dramatisch war der Wintereinbrauch in der ersten Aprilwocher, Sandor ist am 4.April gestartet und musste sich in Mariazell durch enorme Schneemassen kämpfen, heute, am 12.April hat er schon 188 km geschafft, 1100 km liegen noch vor ihm.

Auf walking4animals.online kannst Du Sandor und Gyango begleiten, auch eine eigene App mit Updates gibt es!

Unterstütze auch Du bitte dieses wunderbare Projekt! Die Hunde in Rumänien und wir sagen „Danke“!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 3 =