Die Hilfe in Albanien geht weiter!

Leider ist alles momentan sehr schwierig, auch in Albanien. Doch Robin Hood unterstützt weiterhin die Tierschützer und ihre Arbeit von Elbasan Rescue in Elbasan/Albnien. Vera, die engagierte Tierschützerin, versorgt jeden Tag die Hunde im Tierheim und fährt täglich viele Kilometer, bis in die Berge, um Hunde und Katzen zu füttern. Wir versuchen inzwischen unsere Projektvorschläge zu verwirklichen: Ein schwieriges Unterfangen, denn die Behörden sind extram langsam und nehmen die Brisanz der Projektrealisierung noch nicht ernst genug. Doch wir möchten nachhaltig helfen, deswegen geben wir nicht auf. 2021 muss wieder ein Reisejahr werden und unsere Wege werden auch wieder nach Albanien führen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert