Gewinnspiel Kochbuch: Traditionelle Küche aus Armenien

Gewinnspiel für unser Kochbuch Traditionelle Küche aus Armenien

Du liebst es, vegan zu kochen?

Vielleicht bist du auch auf der Suche nach tollen neuen Rezepten?

Dann zeig uns dein bestes Rezept und gewinne mit etwas Glück eins von 3 Exemplaren unseres armenischen Kochbuchs!

So einfach geht's!

Teilnahmebedingungen

Schicke uns dein veganes Lieblingsrezept inklusive Foto an media@robinhood-tierschutz.at.
Je mehr Rezepte du einsendest, desto höher ist deine Gewinnchance!

Wir verlosen ein Exemplar unseres veganen Kochbuchs Traditionelle Küche aus Armenien unter allen, die unseren Beitrag auf Facebook liken, mit ihren Freunden teilen und uns markieren.

Die restlichen zwei Exemplare verlosen wir unter allen Rezepteinsendungen.

Mitmachen lohnt sich also!

Einsendeschluss für die Rezepte ist der 31. Juli 2024.

Das vegane Rezept inklusive des Fotos sollte dein eigenes sein.
Mit der Einsendung des Fotos stimmst du der Veröffentlichung des Rezepts inklusive Foto für Werbezwecke und auf unserer Webseite zu. Um genau zu sein, geht es hier darum, auch dein Rezept in unserer Rezeptesammlung teilen zu dürfen.

Die drei Gewinner werden anhand der genannten Kriterien im Zufallsprinzip ausgelost und von uns kontaktiert. Pro Person nur ein Gewinn.

Wir freuen uns auf deine köstlichen Rezepte!