Robin Hood rettet Biber - Tierschutzverein Robin Hood

Robin Hood rettet Biber

Wir müssen 2 Biber vorm Erschießen retten!
Wer hilft uns? Wir dürfen die Bäume ummanteln mit Gitter, wir haben mit dem Bürgermeister gesprochen. Robin Hood muss es natürlich zahlen…wir brauchen aber Helfer. Sonntag, 17.2.2019, 9.00 in der Früh Freizeitanlage Sehnsucht, Hofstetten-Grünau.
Handschuhe, Zangen mitnehmen. Wir werden auch eine spezielle Farbe an die Bäume und Sträucher anbringen.
Bitte um Ok, weil wir dort essen werden (vegan) und die Anzahl der Leute wissen müssen.
Wir danken Euch im Namen der Biber!???

Hier die Medienberichte vorab:

https://www.meinbezirk.at/pielachtal/c-lokales/robin-hood-braucht-freiwillige-bei-biberrettung_a3200781?fbclid=IwAR1YOWnWVIBWlCfHSRn1dplJOTOklhz2ylaEpfO1k–GbPLTkzSGKVc8X4I

https://www.meinbezirk.at/pielachtal/c-lokales/robin-hood-braucht-freiwillige-bei-biberrettung_a3200781?fbclid=IwAR1YOWnWVIBWlCfHSRn1dplJOTOklhz2ylaEpfO1k–GbPLTkzSGKVc8X4I

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

26 − = 16